MoC „More of Coffee“ am 6. Mai im Hülbener Dorfladen

Am Freitag, den 6. Mai 2022 kommen „MoC - More of Coffee“ aus Kohlberg zu uns in den Hülbener Dorfladen und stellen ihre Kaffee-Produkte vor. Alle sind herzlich eingeladen, die Produkte zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr kennenzulernen und natürlich direkt vor Ort zu verkosten.

 

 

Zu MoC: „Warum immer nur von einer besseren Welt träumen, wenn wir selbst etwas verändern können.“

MoC ist 2008 aus der Sehnsucht entstanden, Leidenschaft für Kaffee und Hilfe für Selbsthilfe zu verbinden. Seitdem haben wir Kaffeebauern auf der ganzen Welt kennengelernt und uns selbst von der Qualität der Kaffeebohnen überzeugt. Mit ihnen arbeiten wir partnerschaftlich zusammen und kaufen den handgepflückten Rohkaffee zu gerechten Preisen. Denn gute Arbeit verdient gerechte Entlohnung!

 

Es gibt Kaffee aus Nepal und aus Uganda. Eine dieser beiden Sorten wird es auch ins neue Unverpackt-Regal des Hülbener Dorfladens schaffen. Auch darauf freuen wir uns schon sehr!

Details zu den Kaffee-Sorten aus Nepal und Uganda könnt ihr direkt unter https://moreofcoffee.de/ lesen.

 

Der Hülbener Dorfladen freut sich auf viele Besucher und Besucherinnen!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hülbener Dorfladen eG