Vekostung Geiger: Ein guter Tropfen zu guten Gesprächen

Am 13. Oktober fand im Hülbener Dorfladen zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr die Verkostung der Firma Geiger statt.

Die Veranstaltung wurde von unseren Kunden und Kundinnen sehr positiv angenommen. Über den Nachmittag verteilt kamen ca. 40 - 50 Besucher und Besucherinnen in den Hülbener Dorfladen.

Frau Geiger persönlich bot ca. 20 verschiede Produkte zur Verkostung an und erläuterte die Zusammensetzungen der alkoholfreien und alkoholhaltigen Prisecco’s. Die Gläser wurden “mehrmals“ gefüllt, so dass jeder ausreichend verkosten konnte.

Ein großes Dankeschön an unseren Lieferanten der Firma Geiger aus Schlaat. Es war für uns und unsere Kunden und Kundinnen ein sehr schöner Nachmittag mit durchweg positiver Rückmeldung.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hülbener Dorfladen eG