Schwätza, gugga, Kränzle halda...

Am vergangenen Samstag wurden bei Kaffee und Kuchen die Türen des in neuem Glanze
erstrahlenden Dorfladens für die Bevölkerung geöffnet, um die Fortschritte zu zeigen. Gleichzeitig war es ein kleines Dankeschön an diejenigen, die das Projekt begleiten und ehrenamtlich unterstützen.
Wir, das gesamte Dorfladen-Team, möchten uns nochmals bei allen Anwesenden herzlich für das
gezeigte Interesse bedanken. Unser Bestreben noch weitere ehrenamtliche Helfer zu motivieren war leider weniger erfolgreich. Für den Ladenalltag suchen wir noch händeringend nach Unterstützung, daher unser Aufruf:


Liebe Hülbener,
wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr freiwillige Helfer/innen bei uns melden, um uns in unserem Dorfladen zu unterstützen. Für nähere Informationen und Anmeldungen bitte bei Frau Nadina Séferovic melden (Festnetz: 07125 65 87 oder Mobil: 0177 96 82 38 7).

Mit ihr können Sie die Möglichkeiten Ihrer Mitarbeit besprechen. Vielen Dank!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hülbener Dorfladen eG